Ansicht einer Inhaltsangabe

Beverly Hills Cop II (1987)

Eine Inhaltsangabe von Black
eingetragen am 12.06.2001, seitdem 24532 Mal gelesen


Als Axel Foley (Eddie Murphy) erfährt, dass sein Freund Captain Andrew Bogomil (Ronny Cox) bei einem Attentat schwer verletzt wurde, kehrt der Polizist zurück nach Beverly Hills, um den Fall selbst aufzuklären. Mit den ehemaligen Kollegen John Taggart und Billy Rosewood (John Ashton und Judge Reinhold) kommt er einer Bande von Waffenschiebern auf die Spur, die schon für etliche Raubüberfälle verantwortlich waren. Als Foley herausfindet, dass ein großer Waffendeal geplant ist, versucht er diesen mit Hilfe seiner Partner zu verhindern ...


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von Black

Zurück


Copyright © 1999-2018 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

685 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


Battle of the Sexes - Gegen jede Regel (2017)
Alles Geld der Welt (2017)
Black Panther (2018)
Sex-Side-Story (1972)
Ehe ohne Liebe (1948)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich