Ansicht einer Inhaltsangabe

Batman [TV-Serie] (1992)

Eine Inhaltsangabe von David Mills
eingetragen am 18.04.2006, seitdem 2333 Mal gelesen


Batman alias Bruce Wayne säubert die Straßen von Gotham City, indem er gegen die bekannten Schurken, wie Den Pinguin, den Joker, Two-Face oder den Riddler antritt. Den dunklen Gestalten steht er jedoch nicht allein gegenüber. Gemeinsam mit Robin und anderen Verbündeten befreit er die Stadt von allem Übel...


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von David Mills

Zurück


Copyright © 1999-2018 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

980 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


Alles Geld der Welt (2017)
Black Panther (2018)
Sex-Side-Story (1972)
Ehe ohne Liebe (1948)
Knights of Badassdom (2013)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich