Ansicht einer Inhaltsangabe

Reise nach Sundevit, Die (1966)

Eine Inhaltsangabe von nofx-total
eingetragen am 18.07.2009, seitdem 1168 Mal gelesen


Tim f√ľhrt ein einsames und abgeschiedenes Leben, denn sein Vater ist Leuchtturmw√§rter. Eines Tages zelten in der N√§he Pioniere, die nach Sundevit weiterreisen wollen. Tim freundet sich mit den Kindern an und will mit ihnen mitkommen. Doch er kommt zur Abreise zu sp√§t, die Kinder sind schon weg. Schnell macht er sich auf den Weg nach Sundevit und muss unterwegs allerlei Hindernisse √ľberwinden. Dabei ger√§t er sogar auf ein √úbungsplatz der Armee und wird von der Polizei aufgegriffen. Fast scheint es so, er solle sein Ziel nicht erreichen und seine Freunde nicht wiedersehen...


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von nofx-total

Zurück


Copyright © 1999-2017 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

563 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


S√ľnden der ganz jungen M√§dchen, Die (1976)
Wailing - Die Besessenen, The (2016)
Gl√ľckskinder (1936)
Neun Leichen hat die Woche (1977)
Amityville: The Awakening (2017)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich