Ansicht einer Inhaltsangabe

Wishmaster (1997)

Eine Inhaltsangabe von Anonymus
eingetragen am 09.05.2001, seitdem 7021 Mal gelesen


Im 12. Jahrhundert gelingt es einem Magier, den berüchtigten Djinn in einen kleinen, roten Opal zu verbannen. Viele Jahrhunderte muss er dort verweilen, bis der Stein in die Hände der jungen Alexandra fällt. Bei einer genaueren Untersuchung des Steins, die ein Freund von Alex in ihrem Auftrag durchführt, erlangt der Djinn seine Freiheit und pocht nun auf die Erfüllung dreier Wünsche von Alex. Danach kann er die Grenze zwischen seiner Dimension und die der Erde auflösen und eine Armee von Djinns zur Ausrottung der Menschheit loslassen...


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von Anonymus

Zurück


Copyright © 1999-2018 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

898 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


24 Hours to Live (2017)
Brüder (2009)
Erfindung der Wahrheit, Die (2016)
Im Zeichen der Lilie (1961)
Jumanji: Willkommen im Dschungel (2017)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich