Ansicht einer Inhaltsangabe

Step Up to the Streets (2008)

Eine Inhaltsangabe von HappyHarry mit dem Harten
eingetragen am 03.03.2008, seitdem 14147 Mal gelesen


Die hübsche Andie (Briana Evigan) hatte schon immer nur eine Leidenschaft: Das Tanzen. Ihre Mutter unterstützte sie tatkräftig und motivierte sie zusätzlich, doch nach ihrem Tod wird es für Andie immer schwerer. Auf Anraten eines alten Freundes schreibt sie sich an der elitären Kunsthochschule Maryland ein und eckt mit ihrem ungeschliffenen Auftreten schnell an. Auch bei ihren Freunden von der Straße ist Andie nun nicht mehr gern gesehen, doch als sie Chase (Robert Hoffman) kennen lernt wendet sich das Blatt. Chase ist nicht nur der beste Schüler der Akademie, er hilft Andie auch dabei, eine eigene Tanzgruppe zusammenzustellen um an einem Street Battle gegen die alten Freunde anzutreten...


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von HappyHarry mit dem Harten

Zurück


Copyright © 1999-2018 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

229 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


Battle of the Sexes - Gegen jede Regel (2017)
Alles Geld der Welt (2017)
Black Panther (2018)
Sex-Side-Story (1972)
Ehe ohne Liebe (1948)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich