Ansicht einer Inhaltsangabe

Leo (2007)

Eine Inhaltsangabe von Bretzelburger
eingetragen am 11.02.2008, seitdem 591 Mal gelesen


Der 30.Geburtstag könnte für Leo (Leonard Terfelt) nicht schöner sein. Seine besten Freunde Josef (Josef Fares) und Shahab (Shahab Salehi), seine Mutter und vor allem seine hübsche Freundin Amanda (Sara Edberg) machen ihn glücklich.

Als er leicht angetrunken mit Amanda auf dem Heimweg ist, wird sie von einem Mann rücksichtslos angemacht. Als Leo, der kurz auf Toilette war, dazu kommt, wird er sofort niedergeschlagen. Der Freund des Angreifers hält diesen zuerst zurück, aber kurz danach holt er Leo und Amanda wieder mit seinem Auto ein und lässt seine Wut brutal an ihnen aus, indem er Leo mit seiner Waffe erniedrigt. Es lösen sich zwei Schüsse und Amanda wird so schwer verletzt, dass sie kurze Zeit später stirbt.

Der ohnmächtige Leo kann die Geschehnisse nicht verarbeiten und will nur noch Rache...


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von Bretzelburger

Zurück


Copyright © 1999-2017 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

786 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


Viktor und Viktoria (1933)
Hotel Hollywood (2010)
Raw (2016)
Fremd in der Welt (2017)
Jugend ohne Gott (2017)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich