Ansicht einer Inhaltsangabe

Leo (2007)

Eine Inhaltsangabe von Bretzelburger
eingetragen am 11.02.2008, seitdem 593 Mal gelesen


Der 30.Geburtstag k├Ânnte f├╝r Leo (Leonard Terfelt) nicht sch├Âner sein. Seine besten Freunde Josef (Josef Fares) und Shahab (Shahab Salehi), seine Mutter und vor allem seine h├╝bsche Freundin Amanda (Sara Edberg) machen ihn gl├╝cklich.

Als er leicht angetrunken mit Amanda auf dem Heimweg ist, wird sie von einem Mann r├╝cksichtslos angemacht. Als Leo, der kurz auf Toilette war, dazu kommt, wird er sofort niedergeschlagen. Der Freund des Angreifers h├Ąlt diesen zuerst zur├╝ck, aber kurz danach holt er Leo und Amanda wieder mit seinem Auto ein und l├Ąsst seine Wut brutal an ihnen aus, indem er Leo mit seiner Waffe erniedrigt. Es l├Âsen sich zwei Sch├╝sse und Amanda wird so schwer verletzt, dass sie kurze Zeit sp├Ąter stirbt.

Der ohnm├Ąchtige Leo kann die Geschehnisse nicht verarbeiten und will nur noch Rache...


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von Bretzelburger

Zurück


Copyright © 1999-2017 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

880 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


Ank├Âmmling aus der Finsternis, Der (1921)
Jungle (2017)
Popstar: Never Stop Never Stopping (2016)
Clouzot - Meister des psychologischen Thrillers (2017)
Happy Deathday (2017)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich