Ansicht einer Inhaltsangabe

Utta Danella: Wenn Träume fliegen (2008)

Eine Inhaltsangabe von SchubiDu
eingetragen am 27.10.2012, seitdem 245 Mal gelesen


Quelle: Bavaria Film

Die Schwestern Juliane und Sarah sind ein Herz und eine Seele. Juliane ist immer noch die Besch√ľtzerin ihrer kleinen Schwester Sarah, die als Kind lebensgef√§hrlich erkrankt war. Zu ihren Eltern Lotte und Rudolf haben die beiden jungen Frauen ein enges und liebevolles Verh√§ltnis. Gemeinsam mit ihrer Mutter f√ľhrt Juliane in Mittenwald einen Stoff- und Dekoladen, Sarah ist in der N√§he als Buchh√§ndlerin t√§tig.

Alles k√∂nnte so weitergehen, wenn nicht eines Tages der charismatische Buchh√§ndler Philipp in das Leben der beiden platzen w√ľrde, um das Gesch√§ft, in dem Sarah arbeitet, auf Vordermann zu bringen. Zwischen Juliane und Philipp bahnt sich eine z√§rtliche Liebe an. Sarah, die davon nichts ahnt, entbrennt Hals √ľber Kopf f√ľr Philipp, will sich f√ľr ihn sogar von ihrem langj√§hrigen Freund trennen.

Die zur√ľckhaltende Juliane ist bereit, um ihrer Schwester willen auf ihre gro√üe Liebe zu verzichten. Doch Philipp l√§sst sich nicht vorschreiben, wen er lieben darf und wen nicht. Die Eltern der beiden jungen Frauen sind √§u√üerst besorgt, denn das tragische Schicksal der Gro√üeltern scheint sich in dieser dramatischen Dreiecksgeschichte zu wiederholen.


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von SchubiDu

Zurück


Copyright © 1999-2017 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

429 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


T√∂dliche W√ľste (1984)
I'm a Killer (2016)
Versiegelte Erde, Die (1977)
Gounod's Ave Maria [Kurzfilm] (1910)
Grand Piano - Symphonie der Angst (2013)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich