Ansicht einer Inhaltsangabe

Ben X (2007)

Eine Inhaltsangabe von PsY
eingetragen am 04.06.2008, seitdem 12370 Mal gelesen


Quelle: Abschrift

Der ruhige und zur├╝ckhaltende Ben (Greg Timmermans) ist anders als die anderen Jugendlichen in seinem Alter, denn er leidet am Asperger-Syndrom. Er hat gro├če Probleme sich in der Realit├Ąt zurechtzufinden und fl├╝chtet sich deshalb in die virtuelle Welt des Multiplayer-Online-Rollenspiels "Archlord". Hier meistert er mit seiner h├╝bschen Internetgef├Ąhrtin Scarlite (Laura Verlinden) alle Herausforderungen und Gefahren, die ihn in der realen Welt ├╝berfordern. Sein gr├Â├čtes Problem sind zwei Mitsch├╝ler, die ihn tagt├Ąglich tyrannisieren und blo├čstellen. Als Ben dem Druck nicht mehr standh├Ąlt, fasst er einen fatalen Entschluss...


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von PsY

Zurück


Copyright © 1999-2018 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

852 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


24 Hours to Live (2017)
Br├╝der (2009)
Erfindung der Wahrheit, Die (2016)
Im Zeichen der Lilie (1961)
Jumanji: Willkommen im Dschungel (2017)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich