Ansicht einer Inhaltsangabe

Ben X (2007)

Eine Inhaltsangabe von PsY
eingetragen am 04.06.2008, seitdem 12298 Mal gelesen


Der ruhige und zurückhaltende Ben (Greg Timmermans) ist anders als die anderen Jugendlichen in seinem Alter, denn er leidet am Asperger-Syndrom. Er hat große Probleme sich in der Realität zurechtzufinden und flüchtet sich deshalb in die virtuelle Welt des Multiplayer-Online-Rollenspiels "Archlord". Hier meistert er mit seiner hübschen Internetgefährtin Scarlite (Laura Verlinden) alle Herausforderungen und Gefahren, die ihn in der realen Welt überfordern. Sein größtes Problem sind zwei Mitschüler, die ihn tagtäglich tyrannisieren und bloßstellen. Als Ben dem Druck nicht mehr standhält, fasst er einen fatalen Entschluss...


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von PsY

Zurück


Copyright © 1999-2017 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

134 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


Charlie Chan im Zirkus (1936)
Charlie Chan's Geheimnis (1936)
Yoga Hosers (2015)
Deep in the Wood (2015)
Charlie Chan in Shanghai (1935)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich