Ansicht einer Inhaltsangabe

Australia (2008)

Eine Inhaltsangabe von Moonshade
eingetragen am 25.12.2008, seitdem 39499 Mal gelesen


Australien, kurz vor dem Ausbruch des zweiten Weltkriegs: Lady Sarah Ashley (Nicole Kidman), eine englische Adelige, hat den beschwerlichen Weg von England genommen, um einige Dinge mit ihrem Mann zu kl√§ren, die ihre Ehe betreffen. Auf dem f√ľnften Kontinent jedoch ger√§t sie in einen viel gr√∂√üeren Konflikt als sie es sich ertr√§umt hat. Nachdem mit dem wortkargen Viehtreiber Drover (Hugh Jackman) endlich auf der abgelegenen Rinderfarm angekommen ist, ist ihr Mann ermordet worden und der Rinderbaron King Carney (Bryan Brown) will sich die Besitzt√ľmer und den Viehbestand einverleiben. Weil ihr Personal zum Teil von Carney gekauft wurde, engagiert sie Drover, um eine gro√üe quer durch das australische Outback zu treiben, um Carney sein Monopol zu versauen. Ein Himmelfahrtskommando wegen der √§u√üeren Umst√§nde und der R√ľcksichtslosigkeit Carneys - unbemerkt von den sonstigen Vorkommnissen in der Welt, denn inzwischen ist der Weltkrieg ausgebrochen und die Japaner haben den Allierten den Krieg erkl√§rt. Australien wird bombardiert...


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von Moonshade

Zurück


Copyright © 1999-2018 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

713 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


Als ich tot war [Kurzfilm] (1916)
Zapatas Bande (1914)
Borg/McEnroe (2017)
In der Haut des Anderen [TV-Mini-Serie] (2014)
Lockruf der Wildnis (1951)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich