Ansicht einer Inhaltsangabe

Mot [TV-Serie] (1994)

Eine Inhaltsangabe von Fr3ddykru3g3r1
eingetragen am 07.06.2013, seitdem 46 Mal gelesen


Quelle: RTL2

Leo traut seinen Augen nicht, als er eines Tages die Tür seines Wandschranks öffnet und unvermittelt dem freundlichen, aber unglaublich anarchischen Monster MOT gegenübersteht. Von diesem Tag an wird alles anders. Vorbei ist es nun mit Langeweile und Hausaufgaben! Gemeinsam mit MOT, der die unglaublich Fähigkeit besitzt, sich mittels telepathischer Kräfte von einem Ort zum anderen zu bewegen, begibt sich Leo nun auf viele spannende Reisen durch Raum und Zeit.


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von Fr3ddykru3g3r1

Zurück


Copyright © 1999-2018 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

764 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


Black Panther (2018)
Sex-Side-Story (1972)
Ehe ohne Liebe (1948)
Knights of Badassdom (2013)
Cowboy Melodie (1965)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich