Ansicht einer Inhaltsangabe

Merlin und der Krieg der Drachen (2008)

Eine Inhaltsangabe von Bubimann
eingetragen am 27.01.2015, seitdem 148 Mal gelesen


Quelle: Videotext (Tele5)

Im fr├╝hen MittelaLter herrschen Chaos und Zerst├Ârung in England. Der junge Zauberer Merlin bekriegt seinen ehemaligen Freund Vendiger, da dieser das Land endg├╝ltig ins Verderben st├╝rzen will. Gemeinsam mit dem Prinzen Uther wagt Merlin den gro├čen Kampf gegen das B├Âse. Doch er muss erst lernen seine Zaubermacht richtig einzusetzen...


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von Bubimann

Zurück


Copyright © 1999-2017 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

499 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


Ank├Âmmling aus der Finsternis, Der (1921)
Jungle (2017)
Popstar: Never Stop Never Stopping (2016)
Clouzot - Meister des psychologischen Thrillers (2017)
Happy Deathday (2017)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich