Ansicht einer Inhaltsangabe

Total verrückte Oberschwester, Die (1972)

Eine Inhaltsangabe von Akayuki
eingetragen am 18.06.2017, seitdem 16 Mal gelesen


Der Ganove Sid Carter (Sid James) und seine drei Komplizen haben einen besonders großen Coup geplant. So beschließen sie Antibabypillen aus einer Entbindungsstation zu stehlen um sie lukrativ weiterzuverkaufen. Doch das Unterfangen ist gar nicht so leicht wie anfangs geplant, da sich an allen Ecken der Geburtsklinik wachsames Personal herumtreibt. Um dennoch an das wertvolle Diebesgut zu gelangen, soll Sids Sohn Cyril (Kenneth Cope) als Krankenschwesteranwärterin verkleidet, den Gebäudekomplex unauffällig auskundschaften. Doch nicht nur seine neue Zimmerkollegin Susan Ball (Barbara Windsor) gefährdet seine Tarnung, auch der Frauenheld Dr. Prodd (Terry Scott) hat an seinem neuen Schützling einen Narren gefressen.


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von Akayuki

Zurück


Copyright © 1999-2017 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

436 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv
Server SSL Certificate


Neue Inhaltsangaben


Double Confession (1950)
Zum Leben verdammt (1941)
Things Happen at Night (1948)
Dickson Greeting [Kurzfilm] (1891)
Passage de Venus [Kurzfilm] (1874)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich