Ansicht einer Inhaltsangabe

Geister, die ich rief..., Die (1988)

Eine Inhaltsangabe von Moonshade
eingetragen am 28.02.2001, seitdem 11565 Mal gelesen


Dickens Weihnachtsgeschichte in modernem Gewand: Frank Cross (Bill Murray) ist ein hohes Tier bei einer TV-Anstalt und plant gerade sein Weihnachtsprogramm, das in seinem Sinne agressiv und gewaltt√§tig die Zuschauer an sich binden soll. Frank ist kalt und gnadenlos, entl√§√üt in zehn Minuten komplett einen Angestellten und seine Sekret√§rin mu√ü ebenfalls unter ihm leiden. Da taucht des Nachts sein Chef (John Forsythe) auf, der leider schon ein paar J√§hrchen tot und deswegen recht vermodert ist und k√ľndigt ihm die Ankunft von drei Geistern an, die jeweils die vergangenen, gegenw√§rtigen und zuk√ľnftigen Weihnachten repr√§sentieren.
Frank will weitermachen wie bisher, doch die fiesen Geister in Form eines großmäuligen Taxifahrers, einer schlagkräftigen Fee und eines stummen Monstrums, mischen sein TV-Leben kräftig auf. Und Frank lernt auf seinen Reisen Lektion um Lektion...


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von Moonshade

Zurück


Copyright © 1999-2017 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

348 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


Ankömmling aus der Finsternis, Der (1921)
Jungle (2017)
Popstar: Never Stop Never Stopping (2016)
Clouzot - Meister des psychologischen Thrillers (2017)
Happy Deathday (2017)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich