Ansicht einer Inhaltsangabe

Shadow und der Fluch des Khan (1994)

Eine Inhaltsangabe von Moonshade
eingetragen am 03.07.2001, seitdem 4749 Mal gelesen


Lamont Cranston (Alec Baldwin) hat in seinem früheren Leben als Rauschgifthändler mittels seiner Verbrechen eine Menge Schuld auf sich geladen, bis er schließlich von einem Buddhisten mit magischen Kräften geläutert wurde. Nun ist er des Nachts "The Shadow", ein Kämpfer gegen das Böse, der die Fähigkeit besitzt, die Sinne der Menschen zu verschleiern und zu verwirren, so daß er fast unsichtbar erscheint. Seine Anwesenheit ist auch dringend nötig, denn aus einem alten Sarkophag entsteigt Shiwan Khan (John Lone), ein Mächtiger des alten Asiens, der sich vorgenommen hat, die Macht in der neuen Welt an sich zu reißen. Sein Mittel ist ihm bald klar: eine Atombombe...


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von Moonshade

Zurück


Copyright © 1999-2017 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

732 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv
Server SSL Certificate


Neue Inhaltsangaben


Double Confession (1950)
Zum Leben verdammt (1941)
Things Happen at Night (1948)
Dickson Greeting [Kurzfilm] (1891)
Passage de Venus [Kurzfilm] (1874)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich