Ansicht einer Inhaltsangabe

Shadow und der Fluch des Khan (1994)

Eine Inhaltsangabe von Moonshade
eingetragen am 03.07.2001, seitdem 4797 Mal gelesen


Lamont Cranston (Alec Baldwin) hat in seinem fr√ľheren Leben als Rauschgifth√§ndler mittels seiner Verbrechen eine Menge Schuld auf sich geladen, bis er schlie√ülich von einem Buddhisten mit magischen Kr√§ften gel√§utert wurde. Nun ist er des Nachts "The Shadow", ein K√§mpfer gegen das B√∂se, der die F√§higkeit besitzt, die Sinne der Menschen zu verschleiern und zu verwirren, so da√ü er fast unsichtbar erscheint. Seine Anwesenheit ist auch dringend n√∂tig, denn aus einem alten Sarkophag entsteigt Shiwan Khan (John Lone), ein M√§chtiger des alten Asiens, der sich vorgenommen hat, die Macht in der neuen Welt an sich zu rei√üen. Sein Mittel ist ihm bald klar: eine Atombombe...


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von Moonshade

Zurück


Copyright © 1999-2017 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

851 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


Im fremden Körper [TV-Serie] (2017)
Hölle von Henri-Georges Clouzot, Die (2009)
Ritter der Nacht (1959)
ExitUs - Play It Backwards (2015)
Ankömmling aus der Finsternis, Der (1921)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich