Ansicht einer Inhaltsangabe

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra (2009)

Eine Inhaltsangabe von Moonshade
eingetragen am 10.08.2009, seitdem 40999 Mal gelesen


Es soll lediglich eine Eskorte gef√§hrlicher Sprengk√∂pfe sein, die alles zerst√∂rende Nano-Roboter beinhalten, doch f√ľr Captain Hauser (Channing Tatum) und seinen Armeekollegen Weems (Marlon Wayans) kommt die Terrororganisation Cobra in die Quere, die nach der Weltherrschaft greift. Die brandgef√§hrliche Baroness (Sienna Miller) versucht im Auftrag des gemeingef√§hrlichen "Doctor", die Sprengk√∂pfe als Druckmittel in die Finger zu bekommen, als eine Spezialeinheit namens "G.I.Joe" unter der F√ľhrung von General Clayton "Hawk" Abernathy (Dennis Quaid) in letzter Minute eingreift. Einmal in Kontakt mit der Gruppe sehen Hauser und Weems in der mit neuester Kampftechnik ausgestatteten Gruppe eine ganz gro√üe Chance und bem√ľhen sich um Beitritt zur Eliteeinheit. Dazu m√ľssen sie sich allerdings noch bewehren, was schneller als gedacht m√∂glich wird, denn die Baroness l√§√üt sich von der zeitweisen Niederlage keineswegs abhalten, einen neuen Versuch zu starten und sie hat Verst√§rkung mitgebracht...jede Menge Arbeit f√ľr "G.I.Joe"...


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von Moonshade

Zurück


Copyright © 1999-2017 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

572 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


Pest in Florenz, Die (1919)
Wolfguy: Enrage, Wolfman (1975)
She Demons (1958)
Lisztomania (1975)
Future Hunters (1986)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich