Ansicht einer Inhaltsangabe

Made Men (1999)

Eine Inhaltsangabe von Concept_rs
eingetragen am 31.12.2001, seitdem 1912 Mal gelesen


Bill lebt in einem kleinen verschlafenen Städtchen. Mit der Ruhe ist es aber vorbei, als er unangenehmen Besuch bekommt. Vier bewaffnete Männer stürmen in sein Haus und verlangen 12 Millionen Dollar von ihm, die er gestohlen hat. Klar, das Bill das Geld nicht ohne weiteres herausrückt. Aber auf der andern Seite ist auch klar, das er den nächsten Morgen nicht erleben wird, wenn er das Geld nicht hergibt. Also muss Bill sich einen genialen Plan überlegen.


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von Concept_rs

Zurück


Copyright © 1999-2017 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

855 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


Jungle (2017)
Popstar: Never Stop Never Stopping (2016)
Clouzot - Meister des psychologischen Thrillers (2017)
Happy Deathday (2017)
Conspiracy, The (2012)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich