Ansicht einer Inhaltsangabe

Spawn (1997)

Eine Inhaltsangabe von ][ T-Mac ][
eingetragen am 14.02.2001, seitdem 12633 Mal gelesen


Bei seinem letzten Auftrag wird Geheimagent Al Simmons (Michael Jai White) von seinem Chef ins Jenseits bef├Ârdert und landet geradewegs in der H├Âlle. Weil er aber seine geliebte Frau wiedersehen will, schlie├čt er einen Pakt mit dem Teufel. Daraufhin schickt Satan Al - mit ├╝bernat├╝rlichen Kr├Ąften ausgestattet - als Spawn auf die Erde zur├╝ck. Dort soll er an der Spitze der h├Âllischen Heerscharen die Weltherrschaft erobern. Doch da meldet sich sein Gewissen zu Wort ...


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von ][ T-Mac ][

Zurück


Copyright © 1999-2018 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

710 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


Borg/McEnroe (2017)
In der Haut des Anderen [TV-Mini-Serie] (2014)
Lockruf der Wildnis (1951)
24 Hours to Live (2017)
Br├╝der (2009)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich