Ansicht einer Inhaltsangabe

Zombie - The Resurrection (1997)

Eine Inhaltsangabe von Kenika
eingetragen am 30.09.2006, seitdem 830 Mal gelesen


Quelle: Covertext

A.D. 2015: Die Weltm√§chte zerst√∂ren sich gegenseitig mittels bakteriologischer Waffen, die auf allen Kontinenten zum Einsatz kommen. Die Bombe der Endl√∂sung mit dem Namen "Final Destroy" sorgt nicht nur f√ľr ein riesiges Chaos und Leid unter der Bev√∂lkerung, sondern erweckt auch die Toten, die fortan als Zombies Jagd auf die √úberlebenden machen. Immer auf der Suche nach Fleisch, Blut und frischen Eingeweiden hat die Menschheit nun √ľberhaupt keine Chance mehr, denn Zombies kennen keine Gnade!

A.D. 2017: Steve, Joe, Jill und Anne - zwei Regulatoren und zwei gerettete Zivilisten - gelang die Flucht in die Wildnis, au√üerhalb der von Untoten bev√∂lkerten St√§dte. Dort fristen sie seitdem ein kl√§gliches Leben in einem alten Flakst√ľtzpunkt, in der Hoffnung auf Rettung. Steve beschlie√üt einen der letzten intakten Funkt√ľrme aufzusuchen, um vielleicht endlich weitere √úberlebende zu kontaktieren. Doch w√§hrend Steve sich durch die Wildnis k√§mpft, tauchen pl√∂tzlich von √ľberall her bluthungrige Zombies auf. Und w√§hrend Steve sein Ziel schon fast erreicht hat, k√§mpfen seine Freunde mit den letzten Reserven an Munition und Ratten um ihr √úberleben...

(DVD-Cover-Text)


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von Kenika

Zurück


Copyright © 1999-2017 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

651 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


Pest in Florenz, Die (1919)
Wolfguy: Enrage, Wolfman (1975)
She Demons (1958)
Lisztomania (1975)
Future Hunters (1986)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich