Ansicht einer Inhaltsangabe

Pleasure Shop on 7th Avenue, The (1979)

Eine Inhaltsangabe von andeh
eingetragen am 22.11.2017, seitdem 3 Mal gelesen


Quelle: Gerald Kuklinski [Italo-Cinema.de]

Zwei Gauner haben von ihrem schwarzen Kumpel den Wink bekommen, einen Drogerie-Markt zu überfallen, denn dort soll sich gerade viel Geld in der Kasse befinden. Der Tip ist auch richtig, der Besitzer hat viel Geld auf Tasche, da er gerade den Handlangern des örtlichen Mafia-Bosses sein Schutzgeld überreichen will. Noch während sich die Gauner im Laden befinden, kommen auch schon die Mafia-Schläger, und die Zwei fliehen durch die Kellergänge in einen nahegelegenen Porno-Shop. Dort nehmen sie die Ladenbesitzerin Lorna (Annamaria Clementi) als Geisel, deren Geschäft eine der besten Einnahmequellen der Schutzgeld-Mafia ist, außerdem scheint Lorna was mit dem Boss zu haben. Sie fliehen mit Lorna zu ihrem schwarzen Kumpel, um ihm für seinen tollen Tip die Visage zu polieren. Der eröffnet ihnen aber einen Fluchtplan und begleitet sie. Doch bevor man sich auf den weg aus New York machen kann, gilt es den Sonntag in einem einsamen Haus zu überstehen. Doch das ist nicht leer – und so nehmen die Gangster drei weitere Geiseln. Lorna hat allerdings Spuren hinterlassen, und so ist die Mafia ihnen bereits auf den Fersen.


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von andeh

Zurück


Copyright © 1999-2018 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

679 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


Alles Geld der Welt (2017)
Black Panther (2018)
Sex-Side-Story (1972)
Ehe ohne Liebe (1948)
Knights of Badassdom (2013)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich