Ansicht einer Inhaltsangabe

Babys auf Bestellung (1958)

Eine Inhaltsangabe von Moonshade
eingetragen am 07.01.2015, seitdem 123 Mal gelesen


Das Ehepaar Isolde (Doris Day) und Augie Poole (Richard Widmark) haben seit fünf Jahren Ehe ein ernstes Problem: Isolde wird einfach nicht schwanger. Also wendet sie sich angesichts der vielen kinderreichen Familien in der Nachbarschaft an eine Adoptionsagentur, während der von den "natürlichen" Versuchen erschöpfte Augie bei seiner Arbeit als Cartoonist fest sitzt. Die Peppers (Gig Young, Elisabeth Fraser), gute Nachbarn der Pooles unterstützen sie, wo sie können, doch als die Adoptionsagentur endlich eine Prüferin vorbei schickt, hält der ahnungslose Augie Estelle Novick (Gia Stala) für eine Wohltätigkeitssammlerin und benimmt sich leicht daneben. Estelle rauscht ab und provoziert einen Ehekrach, kommt aber später zurück, um sich zu entschuldigen. Bemüht lädt Augie sie ein, um gut Wetter zu machen, doch Alkohol plus auflockernde Tranquilizer lassen ihn ohnmächtig werden: am nächsten Morgen wacht er in einem Motel auf...


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von Moonshade

Zurück


Copyright © 1999-2017 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

506 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


Pest in Florenz, Die (1919)
Wolfguy: Enrage, Wolfman (1975)
She Demons (1958)
Lisztomania (1975)
Future Hunters (1986)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich