Ansicht einer Inhaltsangabe

Road to Perdition (2002)

Eine Inhaltsangabe von Moonshade
eingetragen am 26.08.2002, seitdem 23548 Mal gelesen


Jedes Kind m√∂chte irgendwann wissen, wie sein Vater eigentlich sein Geld verdient, doch Michael Sullivan (Tom Hanks) hat allen Grund, seinen Beruf vor seiner Familie zu verbergen: er ist n√§mlich ein Killer in Diensten des Gangsterbosses John Rooney (Paul Newman), der vor Jahren Michael aus einem Waisenhaus holte und stets wie einen Sohn behandelte. Seinen eigenen, halb psychopathischen Sohn Connor (Daniel Craig) dagegen verachtet er fast selbst. Als Sullivans Sohn Michael jr. heimlich erf√§hrt, was sein Vater tut, wird er gleichzeitig Zeuge mehrerer Morde. Connor will den Mitwisser nat√ľrlich aus dem Weg r√§umen, doch ein Mordanschlag trifft Sullivans Frau und den zweiten Sohn. Sullivan schw√∂rt Rache an Connor, von nun an auf der Flucht vor Rooneys Schergen. Der Buchhalter Frank Nitti (Stanley Tucci) versucht, die Blutfehde zu beenden, doch inzwischen wird ein Spezialkiller namens Harlen Maguire (Jude Law) auf Michael angesetzt...


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von Moonshade

Zurück


Copyright © 1999-2017 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

353 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


Ankömmling aus der Finsternis, Der (1921)
Jungle (2017)
Popstar: Never Stop Never Stopping (2016)
Clouzot - Meister des psychologischen Thrillers (2017)
Happy Deathday (2017)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich