Ansicht einer Inhaltsangabe

Jungle Woman (1944)

Eine Inhaltsangabe von Moonshade
eingetragen am 19.06.2010, seitdem 198 Mal gelesen


Als er wegen Mordes angeklagt und unter Druck gesetzt wird, erzählt Dr. Carl Fletcher (J.Carroll Naish) eine phantastische Geschichte: beim Besuch eines Zirkus wird er Zeuge wie der Menschenaffe Cheela einen Dompteur vor einer Raubkatze rettet, aber irrtümlich von einem Cop erschossen wird. Fletcher nimmt sich des scheinbaren Leichnams an, entdeckt aber bald schwache Lebenszeichen und beginnt damit, den Affen zu heilen. Der jedoch bricht aus und kurz darauf wird eine junge Frau, die sich Paula Dupree (Aquanetta) nennt, in der Nähe gefunden, ausgestattet mit übernatürlichen Kräften.
Diese wirft schon bald ein Auge auf den Verlobten von Fletchers Tochter Joan (Lois Collier). Schon bald greift eine unheimliche Kreatur das Paar nächtens an...


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von Moonshade

Zurück


Copyright © 1999-2017 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

732 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


Superstore [TV-Serie] (2015)
Flatliners (2017)
Cenere [Kurzfilm] (1917)
Killing Ground (2016)
Geschlossene Gesellschaft (1954)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich