Ansicht einer Inhaltsangabe

72 Stunden - The Next Three Days (2010)

Eine Inhaltsangabe von Bretzelburger
eingetragen am 04.12.2010, seitdem 37284 Mal gelesen


Nach einem gemeinsam Abend, bei dem der Babysitter auf ihren Sohn Luke aufpasste, sitzen John (Russel Crowe) und Lara (Elizabeth Banks) Brennan wie jeden Morgen beim Frühstück, bevor es zur Arbeit geht. Doch plötzlich steht die Polizei vor der Tür und verhaftet Lara, weil sie einen Mord begangen haben soll. John glaubt an ihre Unschuld, aber auch in letzter Instanz sind die Indizien so eindeutig, dass sie lebenslänglich im Gefängnis bleiben muss.

Als er kurz darauf die Nachricht erhält, dass Lara versucht hatte, sich umzubringen, dringt er in das Gefängniskrankenhaus vor, um wenigstens einen Moment bei ihr zu sein. Doch sie scheint jeden Mut verloren zu haben und leidet zudem darunter, dass Luke keine Nähe mehr zu ihr herstellt und auch zu den Besuchen im Gefängnis nicht mehr mitkommt. John fasst einen Plan - er will sie befreien und mit ihr und dem gemeinsamen Sohn ins Ausland fliehen...


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von Bretzelburger

Zurück


Copyright © 1999-2018 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

386 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


BrĂĽder (2009)
Erfindung der Wahrheit, Die (2016)
Im Zeichen der Lilie (1961)
Jumanji: Willkommen im Dschungel (2017)
Good Time (2017)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich