Ansicht einer Inhaltsangabe

Max Q. - Emergency Landing (1998)

Eine Inhaltsangabe von Jack Ryan
eingetragen am 18.03.2005, seitdem 475 Mal gelesen


Quelle: Covertext

Der Routineflug eines Space Shuttles wird zu einem der gr√∂√üten Alptr√§ume, den die NASA je erlebt hat. Eine gewaltige Explosion hat den Raumtransporter Endeavour man√∂vrierunf√§hig gemacht: Commander Clay Jarvis und seine Crew schweben hilflos im Orbit. Als eine Rettung durch die Raumbeh√∂rde immer unwahrscheinlicher wird und auch die √úberlebensreserven an Bord knapp werden, mu√ü die Besatzung selber handeln. Unter Aufbietung der letzten Kr√§fte, unglaublichem Mut und wilder Entschlossenheit starten Jarvis und seine Crew einen letzten verzweifelten Versuch, doch noch auf die Erde zur√ľckkehren zu k√∂nnen...


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von Jack Ryan

Zurück


Copyright © 1999-2017 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

481 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


Ankömmling aus der Finsternis, Der (1921)
Jungle (2017)
Popstar: Never Stop Never Stopping (2016)
Clouzot - Meister des psychologischen Thrillers (2017)
Happy Deathday (2017)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich