Ansicht einer Inhaltsangabe

100 Women - So viele Frauen - So wenig Zeit (2002)

Eine Inhaltsangabe von Hey_Yo
eingetragen am 25.03.2007, seitdem 1732 Mal gelesen


Sam (Chad Donella) wird jeden Tag vom Pech verfolgt: sein Kunststudium zeigt, dass er für die Materie keinerlei Sinn hat, seine Freundin Gretchen (Juleah Weikel) macht überraschend Schluss und auch sonst geht alles schief, was schief gehen kann. Eines Abends, direkt nach der Trennung, trifft er die lebensfrohe Hope (Erinn Bartlett), die ihn wieder aufmuntert und zum Lachen bringt. Beim Abschied schreibt sie ihm ihre Nummer auf die Hand, sie küssen sich und dann ist sie auch schon wieder verschwunden. Wie es sich für Sams Leben gehört, regnet es aber an diesem Abend, so dass die Nummer kurze Zeit später nicht mehr zu erkennen ist. Um Hope wiederzufinden, da er sich in sie verliebt hat, nimmt er einen Botenjob an, damit er möglichst viel unterwegs ist. Bald trifft er sie erneut, doch diesmal ist Hope es, die das Lachen verloren hat. Keine der Studentinnen im Wohnheim weiß, wieso sie plötzlich so schlechte Laune hat. Sam setzt alles daran, ihre Lage zu verstehen, ihr zu helfen und ihr Herz zu gewinnen...


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von Hey_Yo

Zurück


Copyright © 1999-2017 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

777 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


Superstore [TV-Serie] (2015)
Flatliners (2017)
Cenere [Kurzfilm] (1917)
Killing Ground (2016)
Geschlossene Gesellschaft (1954)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich