Ansicht einer Inhaltsangabe

Am Sonntag bist du tot (2014)

Eine Inhaltsangabe von MMeXX
eingetragen am 30.10.2014, seitdem 3137 Mal gelesen


Siglo, ein Dorf an der irischen K├╝ste: Father James (Brendan Gleeson) bekommt in der Beichte mitgeteilt, dass einer der Dorfbewohner als kleines Kind von einem Priester ├╝ber mehrere Jahre missbraucht worden ist. Zur Strafe soll nun der Priester herhalten. In einer Woche am Sonntag direkt am Strand. Sieben Tage hat der Gl├Ąubige also noch, um sein Leben und das seiner "Sch├Ąfchen" zu ordnen. Und nat├╝rlich gr├╝belt der Kirchendiener stets, wer denn nun der M├Ârder in spe ist. Als w├Ąre das nicht schon genug, taucht auch James' Tochter Fiona (Kelly Reilly) auf, die versucht hatte, sich das Leben zu nehmen...


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von MMeXX

Zurück


Copyright © 1999-2017 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

688 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


Wailing - Die Besessenen, The (2016)
Gl├╝ckskinder (1936)
Neun Leichen hat die Woche (1977)
Amityville: The Awakening (2017)
Jeremy (1973)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich