Ansicht einer Inhaltsangabe

Absolute Power (1997)

Eine Inhaltsangabe von Moonshade
eingetragen am 12.02.2001, seitdem 14955 Mal gelesen


Ein alternder Meisterdieb (Clint Eastwood) dringt bei seinem neuesten Raubzug in eine Villa ein, wird jedoch gestört und muß sich in einem geheimen Raum verstecken. Von dort aus muß er mitansehen, wie der US-Präsident (Gene Hackman) versucht, sich eine Frau sexuell gefügig zu machen. Als dies mißlingt und die Frau ihn angreift, wird sie von den Bodyguards erschossen. Von nun an ist der Dieb der einzige Zeuge und wird, nachdem der Raum gefunden und seine Anwesenheit bemerkt wird, gnadenlos gejagt. Doch er weiß sich zu wehren...


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von Moonshade

Zurück


Copyright © 1999-2018 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

409 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


Captain America: The First Avenger (2011)
Battle of the Sexes - Gegen jede Regel (2017)
Alles Geld der Welt (2017)
Black Panther (2018)
Sex-Side-Story (1972)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich