Ansicht einer Inhaltsangabe

Immer wieder Weihnachten (2013)

Eine Inhaltsangabe von ReservoirDog
eingetragen am 11.01.2017, seitdem 89 Mal gelesen


Das diesj√§hrige Weihnachtsfest ger√§t f√ľr den 15j√§hrigen Pete (Zachary Gordon) zum Desaster. W√§hrend seine Br√ľder ihre Wunschgeschenke bekommen, wird er von seinen Eltern vergessen. Beim traditionellen Familien-Footballspiel bekommt er eine Abreibung und er hat eine peinliche Situation mit seiner neuen attraktiven Nachbarin. Zudem wird ihm die Schuld am umgest√ľtzten Weihnachtsbaum und am verschmorten Braten zugeschoben. Obendrein reist sein m√ľrrischer Gro√üvater (Bruce Dern) vorzeitig ab.

Ein Weihnachten also, das man nicht noch einmal erleben m√∂chte. Dumm nur, dass Pete, als er am n√§chsten Tag aufwacht, feststellen muss, dass schon wieder Weihnachten ist und sich alles wiederholt. Als es tags darauf wieder so ist, wird klar, dass er sich in einer Zeitschleife befindet. Nach anf√§nglichem Schock lernt er bald die Vorz√ľge der Situation zu sch√§tzen. Durch seinen Wissensvorsprung gegen√ľber seinen Mitmenschen kann er sein Weihnachten nach seinen W√ľnschen gestalten und sich sogar f√ľr das eine oder andere erlittene Leid r√§chen.

Doch als die Wiederholungen nicht enden wollen, f√§ngt er an, sich Gedanken dar√ľber zu machen, was die wahre Bedeutung von Weihnachten ist und ob er vielleicht auch anderen helfen k√∂nnte.


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von ReservoirDog

Zurück


Copyright © 1999-2017 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

804 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv
Server SSL Certificate


Neue Inhaltsangaben


D√ľnkirchen (2017)
Bleeding House, The (2011)
Greasy Strangler - Der Bratfett-Killer, The (2016)
Testament des Dr. Mabuse, Das (1933)
Army of One - Ein Mann auf göttlicher Mission (2016)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich