Ansicht einer Inhaltsangabe

Nobody ist der Größte (1975)

Eine Inhaltsangabe von purgatorio
eingetragen am 01.05.2016, seitdem 1380 Mal gelesen


Der Revolverheld Nobody (Terence Hill) macht sich für die Indianer stark. Major Cabot (Patrick McGoohan) hat die Indianer nicht nur um ihr Land sondern auch um die von der Regierung als Entschädigung zugedachten 300‘000 $ gebracht. Zudem erfreut die ein oder andere Indianerleiche den leidenschaftlichen Menschenhasser in seiner Freizeit. Für Nobody also ein gefundenes Ziel, das an seinem Charme und an seiner Raffinesse scheitern soll, wie alle anderem vor ihm.

Unterstützung bekommt der clevere Held von seinen Freunden „Lokomotive“ Bill (Robert Charlebois) und Lucy (Miou-Miou). Dass sie dabei ebenso häufig Bauernopfer wie ahnungslose Handlanger darstellen, sind sie gewöhnt. Aber als die Gefängnistüren hinter ihnen ins Schloss fallen, verlieren sie allmählich das Vertrauen darin, dass Nobody wirklich noch Kontrolle und Überblick hat. Dieser hat aber für ausweglose Situationen stets nur ein müdes Lächeln übrig und treibt so das gesamte 5. Kavallerie-Regiment zur Verzweiflung…


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von purgatorio

Zurück


Copyright © 1999-2018 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

479 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


24 Hours to Live (2017)
Brüder (2009)
Erfindung der Wahrheit, Die (2016)
Im Zeichen der Lilie (1961)
Jumanji: Willkommen im Dschungel (2017)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich