Ansicht einer Inhaltsangabe

Raid 2, The (2014)

Eine Inhaltsangabe von dreamlandnoize
eingetragen am 06.07.2014, seitdem 6745 Mal gelesen


Nachdem der junge Cop Rama (Iko Uwais) es mit letzter Kraft aus dem Hochhaus geschafft hat, um den Untergrundboss Tama (Ray Sahetapy) zu eliminieren, wird er noch am selben Tag als Undercover-Cop Yuda in das Gef√§ngnis eingeschleust, in dem auch Uco (Arifin Putra) seine Strafe verb√ľ√üt. Uco ist der Sohn des m√§chtigsten indonesischen Mafia-Bosses Bangun (Tio Pakusodewo), der die komplette Stadt Jakarta kontrolliert. Alle hochrangigen Polizisten hat er in der Tasche und jeder gegnerische Clan wird mit allen Mitteln vernichtet. Nach einem Gef√§ngnisaufstand gelingt der Plan und Uco sieht in Yuda/Rama einen Freund. Nach zwei Jahren Gef√§ngnisaufenthalt stellt Uco seinem Vater Rama vor, da dieser immer auf der Suche nach guten K√§mpfern ist - diese braucht er dringender als je zuvor, da ein Konflikt mit dem m√§chtigen Yakuza-Clan Goto unausweichlich ist. F√ľr Rama beginnt fortan eine Odyssee aus Korruption, Kriminalit√§t und grausamer Gewalt...


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von dreamlandnoize

Zurück


Copyright © 1999-2017 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

784 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


Slasher [TV-Serie] (2016)
Im fremden Körper [TV-Serie] (2017)
Hölle von Henri-Georges Clouzot, Die (2009)
Ritter der Nacht (1959)
ExitUs - Play It Backwards (2015)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich