Ansicht einer Inhaltsangabe

St. Vincent (2014)

Eine Inhaltsangabe von The Wolf of Wall Street
eingetragen am 02.06.2015, seitdem 2241 Mal gelesen


Vincent (Bill Murray) lebt in Brooklyn, New York. Er achtet nicht auf sein √Ąu√üeres, r√§umt seine Wohnung nicht auf und verbringt seine Freizeit am liebsten in Bars, auf der Pferderennbahn oder mit der schwangeren Prostituierten Daka (Naomi Watts). Als die alleinerziehende Maggie (Melissa McCarthy) allerdings mit ihrem Sohn Oliver (Jaeden Lieberher) ins Haus nebenan einzieht, tut sich f√ľr Vincent eine M√∂glichkeit auf, seine Spielschulden abzuzahlen. Regelm√§√üig passt er f√ľr Geld nach der Schule auf Oliver auf, wenn Maggie einmal wieder im Krankenhaus √úberstunden macht. Dabei f√ľhrt er Oliver an seinen Lebensstil heran und w√§hrend jeder nur den heruntergekommenen, betrunkenen, gemeinen Nachbarn in ihm sieht, scheint der junge Oliver noch viel mehr in ihm zu erkennen...


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von The Wolf of Wall Street

Zurück


Copyright © 1999-2017 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

451 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


In Between (2016)
Autopsy of Jane Doe, The (2016)
S√ľnden der ganz jungen M√§dchen, Die (1976)
Wailing - Die Besessenen, The (2016)
Gl√ľckskinder (1936)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich