Ansicht einer Inhaltsangabe

Blood Father (2016)

Eine Inhaltsangabe von McClane
eingetragen am 11.10.2016, seitdem 4740 Mal gelesen


Früher war John Link (Mel Gibson) Biker und Gangster, nach Verbüßung einer Haftstrafe ist er auf Bewährung entlassen und lebt in einem Trailerpark, in dem er auch als Tätowierer arbeitet. Eines Tages erhält einen Anruf seiner entfremdeten Tochter Lydia (Erin Moriarty), die in Schwierigkeiten ist und dringend Geld braucht. John nimmt sie bei sich auf und will sich erst einmal um sie kümmern. Doch schon bald stehen drei Gangster vor seiner Tür und suchen nach Lydia. John und Lydia können dem Trio entkommen, werden von da an aber sowohl von der Polizei als auch von den Verbrechern gesucht...


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von McClane

Zurück


Copyright © 1999-2018 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

461 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


That's That [Kurzfilm] (1937)
Liebe einer Blondine, Die (1965)
Wild (2016)
Quiet Place, A (2018)
Alone Against Terror (1986)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich