Ansicht einer Inhaltsangabe

Straßen Harlems, Die (2002)

Eine Inhaltsangabe von ElDepredador
eingetragen am 02.03.2005, seitdem 3567 Mal gelesen


Der in Harlem aufgewachsene und dort lebende Ace (Wood Harris) arbeitet in einer Wäscherei. Als sein Freund, Drogendealer Mitch (Mekhi Phifer), ins Gefängnis muss, findet Ace während seiner Arbeit zufällig ein Päckchen mit Kokain - und steigt noch bevor Mitch aus dem Gefängnis entlassen wird in die Riege der größten Dealer der Gegend auf. Ace, Mitch und der ebenfalls dealende Rico (Cam'ron) leben von nun an ein Leben in Luxus. Doch schon nach kurzer Zeit droht ein Konkurrent ihnen dies zunichte zu machen.


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von ElDepredador

Zurück


Copyright © 1999-2018 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

794 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


Ryuzo and His Seven Henchmen (2015)
Hearts of the World (1918)
Doktor Schiwago (1965)
Captain America: The First Avenger (2011)
Battle of the Sexes - Gegen jede Regel (2017)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich