Ansicht einer Inhaltsangabe

Verrat auf Befehl (1962)

Eine Inhaltsangabe von moni---michael
eingetragen am 12.12.2007, seitdem 745 Mal gelesen


Auf Druck des britischen Geheimdienstes spioniert der schwedische Kaufmann Eric S. Erickson im Jahre 1942 die deutsche Ölindustrie aus. Dabei lernt er das wahre Gesicht der Nazis kennen und entwickelt sich zum Gegner des Hitler-Regimes. In Marianne Möllendorf findet er eine Kontaktperson, die er auch über seine Agententätigkeit hinaus zu schätzen lernt ...


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von moni---michael

Zurück


Copyright © 1999-2018 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

477 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


Captain America: The First Avenger (2011)
Battle of the Sexes - Gegen jede Regel (2017)
Alles Geld der Welt (2017)
Black Panther (2018)
Sex-Side-Story (1972)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich