Ansicht einer Inhaltsangabe

Clay Pigeons (1998)

Eine Inhaltsangabe von Moonshade
eingetragen am 02.06.2002, seitdem 1359 Mal gelesen


Clay (Joaquin Phoenix) ist mit seinem Kumpel gerade bei Schie√ü√ľbungen, als der sich pl√∂tzlich den Sch√§del wegpustet, weil Clay mit seiner Frau Amanda eine Aff√§re hatte. Um nicht als M√∂rder darzustehen, frequentiert er Amanda, die jedoch von der Leiche nichts wissen will. Also t√§uscht Clay einen Autounfall vor. Doch die lustige Witwe will er jetzt auch nicht mehr, sondern widmet sich einer Diner-Bedienung. Doch die rachs√ľchtige Amanda legt sie noch w√§hrend der ersten hei√üen Nummer von hinten um, so da√ü Clay noch eine Leiche beseitigen mu√ü, diesmal im See. Restlos mit der Welt fertig und von Amanda erpre√üt, lernt er den Cowboy-H√ľnen Lester Long (Vince Vaughn) kennen, einen Burschen mit seltsamen Humor, mit dem er bald im See eine Leiche findet, doch es ist nicht Clays Opfer, sondern eine andere Frau. Lester ist n√§mlich ein gesuchter Serienkiller und er will Clay in seinem Dilemma helfen...


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von Moonshade

Zurück


Copyright © 1999-2017 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

701 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


Grand Piano - Symphonie der Angst (2013)
Tatort: Dein Name sei Harbinger (2017)
Pest in Florenz, Die (1919)
Wolfguy: Enrage, Wolfman (1975)
She Demons (1958)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich