Ansicht einer Inhaltsangabe

River [TV-Serie] (2015)

Eine Inhaltsangabe von Moonshade
eingetragen am 13.02.2018, seitdem 28 Mal gelesen


DI John River (Stellan Skarsgård) von der Londoner Polizei ist kein gewöhnlicher Beamter, er lebt seit frühester Jugend damit, von Manifestationen geplagt zu werden, Erscheinungen von toten Leuten, mit denen er sich austauscht, um sie halbwegs kontrollieren zu können. Die einzige Person, die River in seinem einsamen Leben Halt geben kann, ist seine direkte Kollegein DS Jackie "Stevie" Stevenson (Nicola Walker), doch die wird eines Abends auf offener Straße mit einem Kopfschuss hingerichtet. Für den sensiblen River eine Katastrophe, vor allem weil angesichts seiner typischen Ausfälle - also etwa mit dem leeren Raum zu sprechen - er sich eine psychologischen Untersuchung bei der Psychologin Fallows (Georgina Rich) antun muss, um im Dienst zu bleiben.
Der freundliche, neu ihm zugeteilte Kollege Ira (Adeel Akhtar) ist wie auch Rivers Chefin (Lesley Manville) sichtlich bemüht, den Beamten im Dienst zu behalten, aber je länger River in Jackies Fall ermittelt, desto mehr Unregelmäßigkeiten und offene Fragen ergeben sich, was für ein Leben seine Kollegin wirklich geführt hat...


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von Moonshade

Zurück


Copyright © 1999-2018 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

797 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


Ryuzo and His Seven Henchmen (2015)
Hearts of the World (1918)
Doktor Schiwago (1965)
Captain America: The First Avenger (2011)
Battle of the Sexes - Gegen jede Regel (2017)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich