Ansicht einer Inhaltsangabe

Neon Demon, The (2016)

Eine Inhaltsangabe von Moonshade
eingetragen am 15.06.2016, seitdem 2310 Mal gelesen


Die Faszination der Schönheit, das ist es, was den Erfolg in der Modelwelt, bei den Reichen, Schönen und Mächtigen ausmacht und was Tausende von Frauen und Männern anzieht. Die 16-Jährige Jesse (Elle Fanning) ist eine von ihnen, als sie nach Los Angeles reist, um Karriere auf dem Laufsteg und vor der Kamera zu machen - und sie hat das gewisse Etwas, die Ausstrahlung, das Besondere. Das erkennt auch Agenturchefin Jan (Christian Hendricks), die die Minderjährige unter Vertrag nimmt und bei ihrem Starfotografen Jack (Desmond Harrington) unterbringt. Schicksalsschwerer ist aber eher ihre Freundschaft mit der Visagistin Ruby (Jena Malone), die Jesse mit ihren Model-Freundinnen Gigi (Bella Heathcote) und Sarah (Abbey Lee) bekannt macht, die der Newcomerin allerdings den Erfolg neiden. Jesse findet zwar in Dean (Karl Glusman) auch einen echten Vertrauten, aber L.A. und die Branche sind hungrig und man wird alles tun, um Jesses Erfolg buchstäblich zu zerreißen...


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von Moonshade

Zurück


Copyright © 1999-2017 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

752 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


Slasher [TV-Serie] (2016)
Im fremden Körper [TV-Serie] (2017)
Hölle von Henri-Georges Clouzot, Die (2009)
Ritter der Nacht (1959)
ExitUs - Play It Backwards (2015)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich