Ansicht einer Inhaltsangabe

Stranger Things [Webserie] (2016)

Eine Inhaltsangabe von McClane
eingetragen am 07.12.2017, seitdem 62 Mal gelesen


1983: Hawkins ist eine idyllische Kleinstadt in Indiana. Nach einer Dungeons-&-Dragons-Runde mit seinen Freunden Mike Wheeler (Finn Wolfhard), Dustin Henderson (Gaten Matarazzo) und Lucas Sinclair (Caleb McLaughlin) fährt der junge Will Byers (Noah Schnapp) mit dem Fahrrad nach Hause, aber kommt dort nie an. Seine Mutter Joyce (Winona Ryder) und sein Bruder Jonathan (Charlie Heaton) suchen verzweifelt nach ihm, auch wenn zuerst niemand an ein Verbrechen in dem verträumten Ort glauben mag, auch Polizeichef Jim Hooper (David Harbour) nicht.
Es häufen sich jedoch die seltsamen Vorfälle, darunter auch das Auftauchen eines geheimnisvollen Mädchens (Millie Bobby Brown), das schließlich bei Mike Unterschlupf findet. Während Mike, Dustin und Lucas auf eigene Faust nach ihrem verschwundenen Freund suchen, kommt nicht nur ihnen der Gedanke, dass der Laborkomplex einer Regierungsbehörde in Hawkins etwas mit den Geschehnissen zu tun haben könnte...


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von McClane

Zurück


Copyright © 1999-2017 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

817 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


Pest in Florenz, Die (1919)
Wolfguy: Enrage, Wolfman (1975)
She Demons (1958)
Lisztomania (1975)
Future Hunters (1986)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich