Ansicht einer Inhaltsangabe

Begabt - Die Gleichung eines Lebens (2017)

Eine Inhaltsangabe von McClane
eingetragen am 12.08.2017, seitdem 86 Mal gelesen


Seit dem Selbstmord seiner Schwester sorgt Frank Adler (Chris Evans) als Ersatzvater f√ľr seine Nichte Mary (Mckenna Grace). Vor deren Einschulung hat er gro√üe Sorgen und das nicht ohne Grund: Schon bald f√§llt der Lehrerin Bonnie Stevenson (Jenny Slate) auf, dass Mary in Sachen Mathematik hochbegabt ist und auf eine entsprechende Schule sollte. Doch Frank will seiner Nichte ein m√∂glichst normales Leben erm√∂glichen und verweigert sich dieser Form der F√∂rderung. Das ruft allerdings seine ehrgeizige, bisher nicht an ihrer Enkelin interessierte Mutter Evelyn (Lindsay Duncan) auf den Plan, die notfalls vor Gericht ziehen will um Mary auf eine Schule f√ľr Hochbegabte zu schicken, damit diese stellvertretend f√ľr sie ihre Lebenstr√§ume von wissenschaftlichem Ruhm verwirklicht...


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von McClane

Zurück


Copyright © 1999-2017 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

829 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


Charlie Chan in Monte Carlo (1937)
Charlie Chan am Broadway (1937)
Charlie Chan bei den Olympischen Spielen (1937)
Charlie Chan in der Oper (1936)
Charlie Chan beim Pferderennen (1936)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich