Ansicht einer Inhaltsangabe

Begabt - Die Gleichung eines Lebens (2017)

Eine Inhaltsangabe von McClane
eingetragen am 12.08.2017, seitdem 322 Mal gelesen


Seit dem Selbstmord seiner Schwester sorgt Frank Adler (Chris Evans) als Ersatzvater f√ľr seine Nichte Mary (Mckenna Grace). Vor deren Einschulung hat er gro√üe Sorgen und das nicht ohne Grund: Schon bald f√§llt der Lehrerin Bonnie Stevenson (Jenny Slate) auf, dass Mary in Sachen Mathematik hochbegabt ist und auf eine entsprechende Schule sollte. Doch Frank will seiner Nichte ein m√∂glichst normales Leben erm√∂glichen und verweigert sich dieser Form der F√∂rderung. Das ruft allerdings seine ehrgeizige, bisher nicht an ihrer Enkelin interessierte Mutter Evelyn (Lindsay Duncan) auf den Plan, die notfalls vor Gericht ziehen will um Mary auf eine Schule f√ľr Hochbegabte zu schicken, damit diese stellvertretend f√ľr sie ihre Lebenstr√§ume von wissenschaftlichem Ruhm verwirklicht...


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von McClane

Zurück


Copyright © 1999-2017 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

860 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


B&B (2017)
Hitman: Agent 47 (2015)
In Between (2016)
Autopsy of Jane Doe, The (2016)
S√ľnden der ganz jungen M√§dchen, Die (1976)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich