Ansicht einer Inhaltsangabe

Mord im Fahrpreis inbegriffen (1965)

Eine Inhaltsangabe von Moonshade
eingetragen am 20.03.2017, seitdem 160 Mal gelesen


Nach einer gemeinsamen Nachtfahrt im Zug von Marseilles nach Paris, bleibt in einem Abteil mit sechs Schlafpl√§tzen bei der Ankunft eine der Mitreisenden tot zur√ľck: Georgette Thomas ((Pascale Roberts) wurde erw√ľrgt! F√ľr den eh schon verschnupften Inspektor Grazziani (Yves Montand) ein kniffliger Fall, sein Kommissar (Pierre Mondy) plagt ihn mit seinen abstrakten ermittlungstechnischen Vorstellungen und die sechs Reisenden m√ľssen erst noch identifiziert werden. Darunter sind der sexuell repressive Cabourg (Michel Piccoli), die alternde Schauspielerin Eliane Darr√®s (Simone Signoret), ein unauff√§lliger Mann (Paul Pavel) und die junge Sekret√§rin Bambi Bombat (Catherine All√©gret), die auch noch heimlich den jungen Schwarzfahrer Daniel (Jacques Perrin) in das letzte Bett geschmuggelt hat.
Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren, als ein Unbekannter im schwarzen Lackmantel beginnt, die restlichen Mitreisenden mittels einer sehr gro√üen Waffe zu ermorden - offenbar wei√ü der T√§ter mehr √ľber die Identit√§t der Reisenden als die Polizei selbst ermitteln kann.
Doch was steckt wirklich hinter den Morden und um welchen Mord geht es eigentlich?


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von Moonshade

Zurück


Copyright © 1999-2017 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

719 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv
Server SSL Certificate


Neue Inhaltsangaben


Dickson Greeting [Kurzfilm] (1891)
Passage de Venus [Kurzfilm] (1874)
London's Burning: Campino auf den Spuren des Punk (2016)
Mädelstrip (2017)
Cure for Wellness, A (2016)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich