Ansicht einer Inhaltsangabe

Geliebte Brigitte (1965)

Eine Inhaltsangabe von Moonshade
eingetragen am 26.12.2010, seitdem 428 Mal gelesen


College-Professor Robert Leaf (James Stewart) sieht die k├╝nstlerischen Talente unserer Zeit zunehmend durch die Fortschritte der technischen Entwicklung bedroht, weswegen er h├Ąnderingend in der eigenen Familie, mit der er auf einem Hausboot wohnt, nach verborgenen Talenten sucht. Seine Suche bei seinem Sohn Erasmus (Bill Mumy) scheint vergeblich, der Junge ist farbenblind und sein Gef├╝hl f├╝r T├Âne ist erheblich gest├Ârt - doch er entpuppt sich, was lange Zeit niemand bemerkt, als mathematisches Genie. Das verursacht gewaltigen Rummel, doch Erasmus hat f├╝r sich eigentlich nur eins im Sinn: er will das franz├Âsische Sexsymbol Brigitte Bardot pers├Ânlich treffen...


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von Moonshade

Zurück


Copyright © 1999-2017 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

793 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


Pest in Florenz, Die (1919)
Wolfguy: Enrage, Wolfman (1975)
She Demons (1958)
Lisztomania (1975)
Future Hunters (1986)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich