Ansicht einer Inhaltsangabe

Charlotte Link: Die letzte Spur (2017)

Eine Inhaltsangabe von ReservoirDog
eingetragen am 10.01.2017, seitdem 74 Mal gelesen


Im Jahr 2012 war Elaine Dawson auf dem Weg von London nach Gibraltar zur Hochzeit ihrer Freundin, der Journalistin Rosanna Hamilton (Jasmin Gerat). Doch sie kam dort nie an. Als sie am Flughafen Heathrow feststeckte, weil der Flug kurzfristig gestrichen worden war, lie√ü der smarte Anwalt Mark Reeve sie bei sich √ľbernachten. Danach war sie wie vom Erboden verschwunden.

3 Jahre später macht sich Rosanna, mittlerweile wieder geschieden, auf den Weg nach London, da der Fall ihr keine Ruhe lässt. Mit Hilfe von Mark, der Elaine als letzter lebend gesehen hat, dem aber nie eine Verbindung zu ihrem Verschwinden nachgewiesen werden konnte, will sie der Sache auf den Grund gehen. Wollte sie nur aus ihrem bisherigen Leben ausbrechen oder wurde sie Opfer eines Verbechens?

Nachdem Rosanna sich in einer Talkshow zu dem Thema geäußert hat, erreicht sie der mysteriöse Anruf eines Hotelbesitzers, der behauptet, Elaine angeblich bei sich zu beherbergen. Nun gilt es herauszufinden, ob der Fall gelöst ist oder ob doch nicht alles so ist wie es zu sein scheint.


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von ReservoirDog

Zurück


Copyright © 1999-2017 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

551 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv
Server SSL Certificate


Neue Inhaltsangaben


Bye Bye Man, The (2016)
Madame Bovary und ihre Liebhaber (1949)
Liebesbriefe (1945)
Tyrann, Der (1934)
Barretts of Wimpole Street, The (1957)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich