Ansicht einer Inhaltsangabe

Wind River (2017)

Eine Inhaltsangabe von Lifelover
eingetragen am 13.02.2018, seitdem 167 Mal gelesen


Der F√§hrtenleser und J√§ger Cory Lambert (Jeremy Renner) arbeitet in einem Indianerreservat, das im US-Bundesstaat Wyoming liegt. Eines Tages st√∂√üt er bei der Jagd auf die Leiche der 18-j√§hrigen Natalie (Kelsey Asbille). Mit den Ermittlungen in dem grausigen Fall wird die junge FBI-Agentin Jane Banner (Elizabeth Olsen) aus Florida beauftragt, weil die √∂rtliche Polizei √ľberfordert ist. Doch Banner ist nicht nur v√∂llig unerfahren, sondern auch mit den Gegebenheiten im schneebedeckten Wyoming nicht vertraut. Deswegen ‚Äď und weil ihn der Todesfall an das Trauma erinnert, seine eigene, 16-j√§hrige Tochter vor wenigen Jahren verloren zu haben ‚Äď bietet Cory Jane seine Hilfe an.


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von Lifelover

Zurück


Copyright © 1999-2018 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

813 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


Hearts of the World (1918)
Doktor Schiwago (1965)
Captain America: The First Avenger (2011)
Battle of the Sexes - Gegen jede Regel (2017)
Alles Geld der Welt (2017)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich