Ansicht einer Inhaltsangabe

Fantastische Frau - Una Mujer Fant√°stica, Eine (2017)

Eine Inhaltsangabe von PierrotLeFou
eingetragen am 13.09.2017, seitdem 67 Mal gelesen


Orlando lebt in Trennung von seiner Frau - gemeinsam mit der gut zwei, drei Jahrzehnte j√ľngeren Geliebten Marina Vidal. Nach deren Geburstagsfeier plagt ihn in der Nacht ein pl√∂tzliches Unwohlsein. Marina bringt ihn ins Krankenhaus, wo Orlando jedoch an einem Aneurysma verstirbt. Weil er unterwegs gest√ľrzt ist und sich eine Kopfverletzung zugezogen hat, alarmiert der behandelnde Arzt jedoch die Polizei - nicht zuletzt auch deshalb, weil Marina als wesentlich j√ľngere und noch zudem transsexuelle Partnerin fortan latent unter Tatverdacht gestellt wird.
Marina, in deren Ausweis noch ihr alter M√§nnername steht, bekommt aber auch dar√ľber hinaus noch Vorurteile zu sp√ľren: Orlandos Familie will die vermeintlich perverse Beziehung des Familienvaters verdr√§ngen und schlie√üt Marina von der Trauerfeier und der Bestattung aus. W√§hrend sich Orlandos gutm√ľtiger Bruder blo√ü der mangelnden Parteinahme schuldig macht und Orlandos Witwe Marina nur verbal angeht, wird Orlandos aggressiver Sohn auch physisch √ľbergriffig.
Marina versucht in ihrer Trauerzeit, diese offene Ablehnung an sich abperlen zu lassen und f√ľr ihr Recht zu k√§mpfen...


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von PierrotLeFou

Zurück


Copyright © 1999-2017 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

894 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


Wings of Death [Kurzfilm] (1985)
Yesterday and Today (1953)
Thomas Graals bester Film (1917)
Insel der Seligen, Die (1913)
Viktor und Viktoria (1933)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich