Ansicht einer Inhaltsangabe

Leviathan (1989)

Eine Inhaltsangabe von *Platzhalter-Account*
eingetragen am 22.05.2001, seitdem 7875 Mal gelesen


Atlantischer Ozean in 16.000 Fu√ü Tiefe - kurz vor dem Ende einer 90-Tage-Schicht trifft die Besatzung der Unterwasserbasis Shack 7 in einem Meeresgraben auf das Wrack eines russischen Schiffes. Nach offiziellen Angaben kreuzt die "Leviathan" auf der Ostsee. Das Logbuch des Wracks gibt weitere R√§tsel auf: alle Besatzungsmitglieder starben an einer geheimnisvollen Epidemie. Eine Flasche Wodka aus dem Wrack bringt den Stein ins Rollen: nach dem Wodkagenu√ü stirbt der Taucher Sixpack unter seltsamen Umst√§nden, nach seinem Tod f√§ngt sein K√∂rper an sich zu ver√§ndern. Noch stehen alle vor einem R√§tsel, da √§u√üert der Mannschaftsarzt einen schockierenden Verdacht: es handelt sich hier um genetische Ver√§nderungen. Wurde die Besatzung der "Leviathan" Opfer eines fehlgeschlagenen Gen-Experiments? Noch sucht die Crew der Shack 7 nach einer Antwort, da erwacht der K√∂rper des toten Sixpack zu neuem Leben: als eine Art Fischungeheuer wird er f√ľr alle zu einer t√∂dlichen Bedrohung...


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von *Platzhalter-Account*

Zurück


Copyright © 1999-2018 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

592 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


Verbl√ľffende Neuheit, Eine [Kurzfilm] (1947)
Pl√ľnderer, Die (1960)
Loving Vincent (2017)
Wohin Johanna? [Kurzfilm] (1946)
Einmal wird alles vergessen sein... [Kurzfilm] (1943)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich