Ansicht einer Inhaltsangabe

Shot Caller (2017)

Eine Inhaltsangabe von McClane
eingetragen am 13.11.2017, seitdem 54 Mal gelesen


Jacob Harlon (Nikolaj Coster-Waldau), genannt Money, ist ein hohes Tier bei der Arian Brotherhood und wird nach mehreren Jahren Haft auf Bew√§hrung aus dem Gef√§ngnis entlassen. Fr√ľher war Jacob braver Familienvater und Gesch√§ftsmann, doch nach einem Unfall mit Todesfolge unter Alkoholeinfluss wurde er in den Knast geschickt und schloss sich dort zu seinem Schutz der Gang an. W√§hrend Jacob seinen Werdegang gedanklich Revue passieren l√§sst, arbeitet er an einem gro√üen Waffendeal f√ľr die Arian Brotherhood, den er vor den Augen seines Bew√§hrungshelfers Kutcher (Omari Hardwick) verbergen muss und der in wenigen Tagen √ľber die B√ľhne gehen soll...


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von McClane

Zurück


Copyright © 1999-2017 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

723 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


Ankömmling aus der Finsternis, Der (1921)
Jungle (2017)
Popstar: Never Stop Never Stopping (2016)
Clouzot - Meister des psychologischen Thrillers (2017)
Happy Deathday (2017)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich