Ansicht einer Inhaltsangabe

Blade Runner 2049 (2017)

Eine Inhaltsangabe von Moonshade
eingetragen am 11.10.2017, seitdem 228 Mal gelesen


Im Jahre 2049 hat sich das Antlitz des Planeten Erde noch einmal gewandelt. Nach einer gr√∂√üeren Katastrophe, dem "Blackout", wurde der Hauptteil des Datenmaterials vernichtet. Die Tyrell-Corporation, verantwortlich f√ľr die Produktion der "Replikanten" wurde verkauft, das Monopolt f√ľr die Produktion der Cyborgs liegt jetzt in den H√§nden des Gro√üindustriellen Niander Wallace (Jared Leto). Die neue Generation von Replikanten ist anders als die alte Nexus-Serie folg- und gehorsam und erlaubt sich keinen gr√∂√üeren Individualismus mehr. Einer von ihnen ist K (Ryan Gosling), der jetzt als "Blade Runner" selbst abtr√ľnnige Rebellen unter den Cyborgs jagt. Als er eines Tages einen Veteranen namens Sapper Morton (Dave Bautista) in den "Ruhestand versetzt", findet er in der N√§he eine Kiste mit menschlichen √úberresten einer Frau. Diese hat offenbar, obwohl ein Replikant, ein Kind entbunden, was revolution√§r - und beunruhigend - w√§re.
W√§hrend K. den Auftrag seiner Vorgesetzten (Robin Wright) bekommt, das Kind auszuschalten und den Fall so unter Verschluss zu behalten, beginnt sich Wallace f√ľr die M√∂glichkeiten der Zeugungsf√§higkeit bei seinen Sch√∂pfungen zu interessieren und entsendet die Sp√ľr- und Kampfmaschine Luv (Sylvia Hoeks).
K findet schon bald Einträge, nach denen es sich bei den Überresten um die Replikantin Rachael (Sean Young) handelt, die damals mit Rick Deckard (Harrison Ford) geflohen ist.
W√§hrend K immer mehr dar√ľber r√§tselt, wer das Kind wohl sein k√∂nnte, f√ľhrt ihn die Suche in eine Existenzkrise...und in Deckards N√§he...


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von Moonshade

Zurück


Copyright © 1999-2017 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

675 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


Wailing - Die Besessenen, The (2016)
Gl√ľckskinder (1936)
Neun Leichen hat die Woche (1977)
Amityville: The Awakening (2017)
Jeremy (1973)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich