Ansicht einer Inhaltsangabe

Justice League (2017)

Eine Inhaltsangabe von Tsubasa_Ohzora
eingetragen am 06.12.2017, seitdem 74 Mal gelesen


Metropolis ist in Trauer: Superman, der weltbekannte Hüter der Stadt, hat im Kampf gegen das Monster Doomsday sein Leben gelassen.
Beeindruckt von dessen selbstlosen Opfer hat auch Bruce Wayne wieder Vertrauen in die Menschheit geschöpft und sorgt als Batman für Recht und Ordnung. Während einer seiner Streifzüge durch das nächtliche Gotham stößt er dabei auf einen Parademon, welcher als Vorbote des außerweltlichen Wesens Steppenwolf fungiert.
Dieser plant die drei sogenannten Mother Boxes zu vereinen und die Erde so nach seinen Vorstellungen zu transformieren. Um das zu verhindern wendet sich Batman an Diana Prince, alias Wonder Woman, deren eindrucksvolle Kräfte ihm aus dem Kampf gegen Doomsday noch in bester Erinnerung sind. Gemeinsam rekrutieren sie weitere Superhelden für die erste Zusammenkunft der Justice League. Deren Mitglieder werden schließlich noch Aquaman, Cyborg und Flash, um sich dem Angriff des Steppenwolf und seiner Armee von Paradämonen entgegenzustellen.


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von Tsubasa_Ohzora

Zurück


Copyright © 1999-2017 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

631 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


She Demons (1958)
Lisztomania (1975)
Future Hunters (1986)
Zaat (1972)
Bergwerksleben [Kurzfilm] (1905)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich