Ansicht einer Inhaltsangabe

Leise töten die Spione (1966)

Eine Inhaltsangabe von ChillFaktor
eingetragen am 21.12.2005, seitdem 631 Mal gelesen


Quelle: Covertext

Der englische Agent Michael Drum wird nach Beirut geschickt, um das Leben des Krebsforschers Prof. Freeman zu schützen, vergeblich! Prof. Bergson, vorgesehen für den Friedensnobelpreis, kann er vor einem Attentat retten. Doch dann wird er gefangen und durch Drogen zu einem willenlosen Werkzeug von Rashid.
Kann der Geheimdienst ihn retten... (Covertext)


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von ChillFaktor

Zurück


Copyright © 1999-2017 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

648 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv
Server SSL Certificate


Neue Inhaltsangaben


This Is Us - Das ist Leben [TV-Serie] (2016)
Double Confession (1950)
Zum Leben verdammt (1941)
Things Happen at Night (1948)
Dickson Greeting [Kurzfilm] (1891)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich