Ansicht einer Inhaltsangabe

Ben-Hur (1959)

Eine Inhaltsangabe von IMP
eingetragen am 23.08.2002, seitdem 16222 Mal gelesen


Der jüdische Kaufmann Judah Ben Hur wird von seinem Jugendfreund Messala an die Römer verraten und muss jahrelang auf einer Strafgaleere schuften. Als er einem hochrangigen Feldherr das Leben rettet, wird er befreit und steigt zu einem angesehen Mann im römischen Reich auf. Doch er sinnt auf Rache…


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von IMP

Zurück


Copyright © 1999-2018 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

557 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


Brüder (2009)
Erfindung der Wahrheit, Die (2016)
Im Zeichen der Lilie (1961)
Jumanji: Willkommen im Dschungel (2017)
Good Time (2017)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich